1. Informiert sie zeitnah über den Lockdown und den daraus für sie entstehenden Folgen. (z.b.: kein Trainingsbetrieb bis, Tennisanlage/Shop geschlossen bis, etc…
2. Informiert sie über Alternativen die ihr anbieten könnt (z.B: Bestellung ONLINE und Abholung de rWaren, etc..
3. Überlegt euch eine zeitliche Abfolge, in der ihr eure „Kunden“ informiert ( 1x/Woche, sobald einen eue Verordnung kommt, etc..)
4. Nützt die Gelegenheit eure Datenbank zu vervollständigen und so eure Kunden bei Wiederbeginn bestmöglichkontaktieren zu können.
5. Haltet Kontakt mit euren Kunden über Newsletter mit Aktionen (z.b.: Sportbonus, etc..)
6. Nützt die Möglichkeit mit Tennisvideos das Interesse wach zu halten (eine Linksammlung dazu werden wireuch in Kürze Übermitteln
7. Macht ONLINE Gesprächsrunden damit die Spieler untereinander in Kontakt bleiben.
8. Nehmt Kontakt zu Vermieter der Tennisanlage, der Immobilie, um die Situation zu klären und ev.eine Verringerung der Miete zu vereinbaren.
9. Verringerung von Betriebskosten
10. Prüft bei angestelltem Personal die Möglichkeit der Kurzarbeit !
Falls ihr noch Fragenhaben solltet, kontaktiert uns, wir versuchen zu helfen!